• Individuelle Lösungen aus einer Hand.

    Die Kanzlei WACHSMUTH + Kollegen ist auf dem Gebiet des Insolvenzrechts tätig. Schwerpunkte der Tätigkeiten sind die Insolvenzberatung, die außergerichtliche Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen sowie die Insolvenzverwaltung im gerichtlichen Auftrag.

    Die Insolvenzberatung und -verwaltung erfordern das Meistern komplexer Herausforderungen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich versetzt uns in die Lage, diese Aufgaben gemeinsam mit einem Netzwerk aus Rechtsanwälten, Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern individuell zu lösen.

    In dem Bewusstsein einer sozialen Verantwortung, dem notwendigen Fingerspitzenfühl für die jeweilige Verfahrenssituation sowie dem Blick für das Ganze bearbeiten wir die uns übertragenen Verfahren und Mandate mit dem Ziel, optimale Ergebnisse zu erreichen.